Phylak Sachsen spagyrische Essenzen

Pflanzen aus der Natur haben uns seit jeher begleitet. Nicht umsonst heißt es  "Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen" (Sebastian Kneipp).

In den spayrischen Essenzen von Phylak finden wir die Kräfte der Natur in Ihrer reinsten Form vor und so können uns diese wunderbar unterstützen bei vorherrschender Schwäche, festgefahrenen Situationen und bei langwierigen chronischen Erkrankungen.

Soluna Arzneimitteltherapie

Spagyrik (altgriechisch: spaein= trennen; ageirein=vereinigen) ist die Umsetzung der alchemistischen Wissenschaft in Pharmazie und Medizin.

Die alchemistische Weltanschauung versucht, den Mensch in seiner Ganzheit zu erfassen. Symptome, insb. chronischer Erkrankungen, werden als Regulationsversuch des Organismus sich an sein Umfeld anzupassen verstanden. Die Solunate unterstützen uns in dem Prozess der Selbstregulation und der Selbstheilung, so dass wir in der Lage sind unsere Anpassungsmuster zu erkennen und zu lösen.