Zur aktuellen Situation mit Corona:

Termine in meiner Praxis können weiterhin stattfinden. Die Schutz- und Hygieneregeln werden dabei eingehalten.

Ich biete auch bei Bedarf Telefon-Beratung und Online Vorgespräche an.
Bitte nehmen Sie bei Interesse und Fragen Kontakt mit mir auf.

Meridian Qigong:  ab Februar 2021
04.02.
 Donnerstags von 17:30 - 18:3
Einstieg jederzeit möglich. Kosten 12,00 €/Stunde bzw. 88 €/8er Block -

im Kolibri Landsberg. (Bei Verlängerung des Lockdowns starten wir mit den Stunden online). Anmeldung gerne per Email oder telefonisch - und falls es Fragen gibt auch.

Workshops:

Qi, Atem und Bewegung:

06.02.21 von 10:00 bis 12.15 Anmeldung über VHS Landsberg

Ohrakupunktur Seminar über Heilpraktiker-Schule Landsberg
01./02.05.10.2021: Samstag / Sonntag von 09.30 - 17.30 Uhr

Die Ohrakupunktur – eine Diagnose- und Therapieform mit langer Tradition

Dr. Paul Nogier hatte reflektorische Beziehungen und korrespondierende Wechselwirkungen zwischen bestimmten Punkten auf dem Ohr und dem Körper erkannt: In der Ohrmuschel sind die Reflexzonen der Körperorgane so angeordnet, dass sie das Bild eines auf dem Kopf stehenden Embryos ergeben.Die Ohrakupunktur eignet sich besonders bei akuten Krankheiten und Störungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Neuralgien sowie Suchterkrankungen (z. B. Rauchentwöhnung). Im Rahmen der Diagnose werden verschiedene Punkte auf dem Ohr stimuliert. Druckschmerzhaftigkeit oder ein messbar erniedrigter Hautwiderstand weisen auf eine Schwächung oder Erkrankung des korrespondierenden Organsystems hin.

Dieses Seminar befähigt Sie zur Durchführung einer fundierten Basisbehandlung bzw. Behandlungsserie.

Anmeldung über Heilpraktiker Schule Landsberg